Links


NEU:

Austauschgruppe bei Telegram:

"Wohlbefinden für Körper, Geist, Seele"

-Informationstechniken, Quantenfeld und mehr...-

Vielleicht fragst du dich, für was jetzt diese Gruppe? Das möchte ich dir gerne mit wenigen Worten erklären: Immer wieder kommt es vor, dass Interessierte versuchen mich zu erreichen, weil sie vielleicht Fragen zu meiner spirituellen Arbeit haben oder sich einfach austauschen möchten, Erfahrungen teilen wollen oder vielleicht einen Beratungstermin wünschen. Oft bin ich unterwegs und einfach nicht zu erreichen. Hier wäre eine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen. Ich weiß aus vielen Gruppen, dass ein reger Austausch zu diesen Themen stattfindet, was für jeden einzelnen sehr zielführend sein kann. Neue Möglichkeiten erkennen, neue Techniken kennenlernen, Wissenswertes teilen. Das ist die Intention dieser Gruppe. Hier geht es um Wohlbefinden und Heilung auf allen Ebenen. Und das mit Informationstechniken, die unterstützende Heilmöglichkeiten der Zukunft, die schon längst begonnen hat. An dieser Stelle bin ich verpflichtet zu erwähnen, dass Krankheiten in Ärztehände gehören oder suche deinen Heilpraktiker oder Therapeuten deines Vertrauens auf. Wenn du gerne mit in die Gruppe möchtest, kannst du untenstehenden Link verwenden, nachdem du "Telegram" auf dein Gerät  geladen hast, du findest die App im App Store oder Play Store. Die App hat einen blauen Kreis mit einem weißen Papierflieger in der Mitte. Hier der Link, falls du möchtest:

Link zur Telegram-Gruppe, hier klicken

 


Nach oben