Channelings v. J. Pfaff

 

Liebe Interessierte an Durchgaben,

 

bis heute (01.01.2012, 14:00 Uhr) war mir nicht klar, dass ich an dieser Stelle Durchgaben aus der geistigen Welt veröffentlichen soll. Heute fuhr ich mit dem Auto auf einer Schnellstraße als sich die Seraphim bei mir meldeten und mir sagten, ich solle auf meiner Homepage eine Seite für Channelings einrichten, es sei wichtig. Bruchstücke eines Themas gaben sie mir durch, so wie ich es bei der Fahrt vertragen konnte. Unter anderem solle ich mich hinsetzen  und die aktuellen Durchgaben aufschreiben und auf diese Seite stellen. So setzte ich mich heute um 23:00 Uhr hin und schrieb die Worte auf, die mir die geistige Welt mitteilte.

Wann immer ich wieder die Aufforderung bekomme, Worte aus der geistigen Welt, der Engelebene, aufzuschreiben, werde ich dies tun und auf diese Seite stellen. Ich würde mich freuen, wenn die Durchgaben auch für Sie hilfreich sind. Über ein Feedback (s. Kontakt rechts) freue ich mich sehr und bedanke mich!

 

Herzliche Grüße

  Ihr Jürgen Pfaff

 

 


 

 

Channeling vom 04. März 2018, 21:00 Uhr

 

Ihr leben Erdenseelen,

lange haben wir nicht durch dieses Medium zu Euch gesprochen. Jetzt war die Zeit reif, mit Euch auf diesem Wege wieder in Kontakt zu treten. Der Grund? Viele unerklärliche Dinge begegnen Vielen, ohne dass Ihr wisst, wie die Gegebenheiten zu verstehen sind. Wir möchten ein wenig dazu beitragen etwas Klarheit zu Euch in Eure dichte materielle Welt zu bringen. Das Thema ist die Zeitqualität. Es ist nicht neu, dass von Zeit zu Zeit die Qualität der Zeit, in der alle Menschen leben, Veränderungen unterworfen sind. Veränderungen, die sich oft so auswirken, dass auf bestimmte Geschehnisse nicht genauso reagiert und gehandelt werden kann, wie vor dieser Zeitqualität, eben in einer anderen Zeitqualität mit anderen Schwerpunkten. Ein Thema der jetzigen Zeit ist die „Wahrhaftigkeit“. Was bedeutet das? Wahrhaftigkeit, ein Wort das in Euren Sphären eher weniger Gebrauch findet. Wahrhaftigkeit, ein Wort das seine wahre Bedeutung nicht sofort offenbart. Wenn Du in Dein Umfeld schaust, wirst Du feststellen, dass Vorhaben, Dinge, Handlungen nur Bestand haben, wenn sie von Wahrhaftigkeit durchtränkt sind. Täuschungen und Falsches hat es schwer in dieser Zeitqualität. Täuschungen und Falsches fliegen auf, werden bekannt, sind nicht mehr ohne weiteres zu handhaben. Vielleicht bist auch Du davon betroffen, bewusst oder unbewusst? Vielleicht kannst Du nicht hinter den Dingen stehen, die Du glaubst richtig aus ganzem Herzen zu tun. Es ist die Zeit des Überprüfens, überprüfen auf Wahrhaftigkeit. Bin ich noch genau richtig mit meinem Tun, mit meinem Handeln, mit meinem Schweigen, mit meiner Art zu Leben und zu agieren in dieser Zeit? Die Zeitqualität fordert die Überprüfung, die Selbstüberprüfung. Du wirst dann sofort erkennen, was nicht mehr zu Dir passt, was nicht mehr in Dein Leben passt und was nicht mehr in Dein Umfeld passt. Wenn Du den Impuls verspürst, dass irgendetwas nicht rundläuft, dann ist das die Aufforderung der geistigen Welt dieser Sache eine Überprüfung aufzuerlegen. Zögere nicht, die Zeit verlangt schnelles Handeln. Manchmal sind es nur Nuancen, die es heißt zu korrigieren, um mit der Wahrhaftigkeit wieder konform zu gehen. Manches Mal ist es auch angesagt, sich von etwas zu verabschieden. Prüfe selbst, Du wirst die entsprechenden Impulse in Deinem Herzen spüren. Verstehst Du nun, was mit Wahrhaftigkeit gemeint war und ist. Die Zeit der Wahrhaftigkeit. Sieh diese Zeit nicht als negative Energie an, sieh sie als Geschenk an. Als Geschenk des Erkennens und des Handelns. Nutze diese Qualität, um wieder Ordnung zu leben. Wahrhaft im Hier und Jetzt.

Wir sprachen eben kurz das Herz an. Ein weiterer Aspekt dieser Zeit ist, dass Ihr Erdenwesen immer mehr gefordert seid, mit Eurem Herzen zu fühlen, zu denken und Handlungen hervorzurufen. Aus dem Herzen. Ohne die Zensur des Verstandes. Ja, das beinhaltet auch Vertrauen, Vertrauen in das Gefühl, in den Impuls, der aus dem Herzen kommt. Vertraue Deinem Herzen, Deiner Herzensenergie, Deinem Gefühl und den Impulsen, die hier entstehen. Hier liegen oft wunderbare Antworten auf Fragen und Hilfe bei Entscheidungen. Versuche es, vertraue, spüre hinein, in die unendliche liebevolle Welt Deines Herzens, Deines Gefühls. Es wird immer wahrhaftig sein.

Ihr Lieben, wir danken Wir, dass Du unsere Botschaft gelesen hast. Wir wünschen Dir alles Liebe, wir umarmen Dich.

Die Engelgruppe der Seraphim

 

 

 

 

 

Channeling vom 05. Juli 2015, 15 Uhr

 

 

Ihr lieben Erdenseelen, 

 

uns liegt sehr viel daran, jetzt zu dieser Zeit zu Euch zu sprechen. Seid gewiss es ist noch immer eine Zeit des Umbruchs, der Extreme und der Erneuerung. Alt gewohntes droht immer wieder auseinander zu brechen. Es will Beachtung und Änderung erfahren. Wir können Euch, Ihr Lieben, immer nur wieder anbieten Euch zu helfen. Doch wir dürfen nicht, wenn Ihr uns nicht in Euer Leben einladet oder uns bittet. Das kosmische Gesetz verbietet uns, ungefragt und ungebeten Eingriff zu nehmen. Wir unterstützen Euch zu jeder Zeit sehr sehr gerne, mit unserer Herzensenergie, mit unserer Kraft, mit unserem Licht. Wir, die Seraphim, sind die Helfer in dieser Zeit. Wir können so viel für Euch tun, lasst es uns tun. Wir sind in der Lage, Dir, mein liebes Erdenkind, Impulse zu geben, Wege zu zeigen, Dir Kraft und Mut zu geben Neues in Dein Leben Einzug halten zu lassen. Wir möchten Dir so gerne helfen. Achtet bitte auf alle Impulse, die Euch in der nächsten Zeit ereilen. Achtet auf Gedanken, Gefühle. Ihr werdet merken, in welchen Bereichen Eures Seins jetzt die ZEit gekommen ist, Veränderungen vorzunehmen.

Immer mehr der Erdenseelen entscheiden sich für eine gute Ernährung. Eine Ernährung, die mit Wertschätzung und Achtung durchzogen ist. Immer mehr Menschen wenden sich der vegetarischen und seit einiger Zeit auch der veganen Ernährung zu. Aus Liebe zu den Mitbewohnern Eurer Erde, den Tieren. Doch solltet Ihr es vermeiden, andere Menschen zu missionieren und von Eurer Einstellung überzeugen zu wollen. Jeder muss seinen Weg gehen, mit seinen ureigenen Impulsen und Erkenntnissen, mit und ohne Fleisch auf dem Speiseplan. Doch wird jeder für sein Tun die Verantwortung tragen müssen. Andere von einer"tierfreien" Ernährung zu überzeugen funktioniert nur über das Vorleben. Ihr Erdenseelen habt einen freien Willen und könnt zu jeder Zeit selbst entscheiden, was ihr möchtet oder lieber sein lasst. Das gilt für alle Bereiche, nicht nur für Eurer Essen. Doch ist es immer mal wieder an der Zeit, die eigenen Gewohnheiten zu durchleuchten, zu erkennen, gegebenenfalls zu ändern. Wir helfen Euch, wenn Ihr das wünscht. 

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zu Euch sprechen durften. Wenn es wieder an der Zeit ist, melden wir uns wieder mit Worten hier an dieser Stelle. 

 

Seid berührt, wir umarmen Dich und sind immer da

Die Engelgruppe der Seraphim

 

Channeling vom 05.11.2014, 18:00 Uhr

 

Ihr lieben Erdenseelen,

 

lange ist es hier, dass wir dieses Medium dazu aufgefordert haben Worte von uns auf diese Seite zu stellen. Doch nun ist die Zeit reif, Euch allen etwas mitzuteilen und am Geschehen teilhaben zu lassen.

Viele von Euch spüren, wie sich die Energie unserer Erde stetig erhöht. Auch wir arbeiten mit Nachdruck daran, denn es ist wichtig, dass die Schwingung der Erde weiter sachte angehoben wird. Die Schwingungserhöhung geschieht so sachte wie möglich. Wir wissen, dass manche von Euch über körperliche Probleme klagen, wie Kopfdruck schon nach dem Aufstehen. Oft hängt das mit der Änderung der Schwingung zusammen. Euer grobstofflicher Körper wird in diesen Zeiten sehr gefordert. Materie, ist schwerfällig und kommt so manches Mal nicht so schnell hinterher. Gönnt Euch daher viele Entspannungsmomente in Eurem Alltag. Natürlich ist das in Eurem harte Berufsleben nicht immer und überall möglich. Doch wir bitten Dich, genau Dich, achte auf Dich. Nimm Dir öfter Mal ein paar Minuten Zeit, schließe kurz Deine Augen und konzentriere Dich auf Deinen Atem. In dieser Zeit kann sich Dein Energiefeld wieder neu ordnen und aufladen. Versuche es einmal, Du wirst sehen, wie gut das Dir und Deinem Körper tut.

Viele von Euch entbehren jetzt das wohltuende Sonnenlicht und die Temperaturen die Eure Körper wärmen. Doch auch diese Jahreszeit ist von großer Wichtigkeit. Ihr nennt es Herbst. Schaut Euch um in der Natur. Bäume lassen ihre Blätter fallen, Büsche werfen ihr Laub ab. Diese Wesen befreien sich von Ballast. Genau das ist die Botschaft dieser Jahreszeit, befreie auch Du Dich von Ballast. Schaue ganz genau in Dein Umfeld und erkenne, was nicht mehr zu Dir passt. Was Dich belastet, was für Dich Ballast ist. Verabschiede Dich davon und werde es los, gib es ab. Wir werden Dich gerne dabei unterstützen, wenn Du es zulässt. Ballast abwerfen, gib ab, schau hin, räume auf... bei Dir, in Deinem Umfeld, in Deinem Leben. Jetzt ist die günstigste Zeit dafür. 

Wir danken Dir von Herzen, dass Du unsere Botschaft gelesen hast.

Wenn Du möchtest, schließe jetzt für ein paar Augenblicke Deine Augen. Wir werden Dir in dieser Zeit Energie schicken, Energie aus der höchsten Ebene. Wir werden Dich sanft an Deinen Schultern berühren, erschrick nicht. Es ist als Zeichen für Dich gedacht, dass wir bei Dir sind. 

Alles Liebe, wir sind immer da

Die Engelgruppe der Seraphim

 

 

Channeling vom 24.10.2012, 21:15 Uhr

 

 

Ihr lieben Erdenseelen,

 

in genau zwei Monaten feiert Ihr wieder das Weihnachtsfest, die Geburt Christus vor 2012 Jahren. Ein paar Tage nachdem der Mayakalender enden wird. Im Moment sind die Hochzeiten der Veränderungen, der Zusammenbrüche von Dingen, die nicht mehr in diese Zeit passen. Doch nichts ist so schlimm, dass die Erde untergehen wird, das merkst Du selbst, liebes Erdenkind. Nachdem der Dezember 2012 Eurer Zeitrechnung vorüber ist, könnt Ihr getrost aufatmen. Denn von da an werden völlig neue Energien auf der Erde ihren Platz finden. Für die ganz empfindsamen ist das bereits spürbar. Es gibt bis zum Jahresende verschiedene Toröffnungen. Tore, die neue,  höher schwingende Energien auf unseren Planeten lassen. Unser Körper kann oft dieser schnellen Erhöhung nicht standhalten und zeigt seine Schwächen. Mache Dir keine Sorgen, wenn Du Dich völlig ausgepowert fühlst, wenn Du mehr Schlaf denn je benötigst um Deinen Alltag zu bewältigen. Folge dem Impuls, Dein Körper wird es Dir danken.

 

Viele Menschen achten derzeit auf Eurer Welt auf die Ernährung. Überall ist von vegetarischem Leben die Rede und ganz oft wird die vegane Ernährung probagiert. Ihr seht, das sind neue Energien. Noch vor ein paar Jahren wäre es nie möglich gewesen über solche Themen in normalen Zeitschriften zu berichten und das für gut zu heißen. In diesen Zeiten ist das möglich. Es findet ein globales Umdenken statt, ein Umdenken, dass alles Leben auf der Erde und die Erde selbst respektiert und achtet. Schau auch Du auf die Dinge, die Du in Deinen Körper gibst, um Dich zu ernähren. Die Zeit ist reif, alles zu überdenken, zu verändern, loszulassen.

 

Vielen von Euch macht nun die dunkle Jahreszeit wieder Mühe. Die Tage sind kürzer, der Anteil der Sonnenstunden ist minimal. Nutzt die Zeit des Tageslichts und geht hinaus in die Natur. Wann immer Ihr könnt, raten wir Euch geht in die Natur. Tankt auf, tankt diese wundervolle Energie dieser Zeit.

 

Ihr lieben Erdenseelen, wir werden uns bald wieder melden, mit Dingen, die wir Euch gerne mitteilen möchten, wofür jetzt die Zeit noch nicht reif ist.

 

In Liebe und immer bei Euch

eine sehr hohe Engelgruppe der Seraphim

 

 

 

 

Channeling vom 22.06.2012, 18:00 Uhr

 

 

Ihr lieben Erdenseelen,

 

nun ist bald bereits ein halbes Jahr Eurer Zeitrechnung für das bei Euch so gefürchtete Jahr 2012 vorüber. Halten Innen- und Rückschau. Was ist in der letzten Zeit in Eurem Umfeld geschehen? Was wurde komplett demontiert,  um anders wieder zusammen zu fügen? Du, meine liebe Seele, genau zu Dir spreche ich jetzt. Du weißt genau, von was die Rede ist. Schaue hin, schaue hin auf die Ereignisse, auf die Turbolenzen. Schaue, was Dir diese Dinge sagen möchten. Schau genau hin. Wegsehen ist in diesen schnellen Zeiten nicht mehr möglich. Die Ereignisse in Deinem unmittelbaren Umfeld betreffen Dich und wollen Dir Botschaften übermitteln, welche Dinge, Situationen und Verhaltensweisen Du in Deinem Leben verändern sollst. Schau bitte hin, es ist wichtier als je zuvor. Denke immer daran, dass Du in der Lage bist -nur- Dich selbst zu verändern. Du kannst nicht Deinen Partner oder Deine Partnerin erziehen und damit verändern. Nur Du kannst Deine Einstellung gegenüber allem ändern und es Dir damit leichter machen, in diesen wachrüttelnden Zeiten Deines Lebens. Und wir bitten Dich nocheinmal, schau genau hin und prüfe, was noch zu Dir gehört und was sich verabschieden möchte. Prüfe dies immer wieder. Wenn Dinge, Personen, Situationen nicht mehr zu Dir passen oder Dich in Deiner Entwicklung behindern, verabschiede Dich in Liebe davon. Es ist wichtig diesen Umstand zu erkennen, um sich nicht zu quälen.

 

So viele Menschen werden derzeit durch körperlichen Schmerz und Krankheit erschüttert. Seid nicht böse auf Euch, Euren Körper und die Welt. Es ist "nur" ein Zeichen für Euch, das Leben genau zu überdenken, zu überprüfen und sortieren und neu zu ordnen. Weiter nichts. Erkennt auch, dass Ihr Euren Körper nie zu kurz kommen lassen dürft. Der Körper ist das zuhause Eurer Seele in diesem Leben. Schätzt und ehrt und verwöhnt ihn. Er hat es verdient.

 

Wir hoffen, dass unsere Worte durch dieses Medium von Dir, liebes Erdenkind, richtig verstanden wurden und nicht zu heftig für Dich klingen. Wir sind die Liebe pur und meinen es nur gut mit Dir. Glaube uns, wir lieben Dich. Viele große und alte und weise Seelen sind zur Zeit auf der Erde und wirken. Du spürst genau jetzt, ob Du dazu gehörst. Wir schicken Dir jetzt einen körperlich spüraren sanften Impuls. Nehme ihn wahr, jetzt während Du dies liest.

 

Auch jetzt während Du dies liest, schicken wir Dir Kraft und Stärke und unendlich viel Liebe, wenn Du dies wünschst. Wie aus einem Füllhorn schütten wir dies gleich über Deinem Scheitelchakra aus. Du hast natürlich wie immer den freien Willen und kannst es ablehnen mit einem einzigenen "Danke, nein". Es ist Dir überlassen. Bist Du einverstanden, so schütten wir die Geschenke an Dich JETZT über Dich in Dein energetisches System zu Deinem höchsten und besten Wohl.

 

In Liebe

 

Eine Engelgruppe aus hohen Ebenen

und den Seraphim

Channeling vom 01.01.2012, 23:00 Uhr

 

 

Ihr lieben Erdenseelen,

 

die ihr in diesen Zeiten gerade auf dem blauen Planeten inkarniert seid. Warum macht Ihr Euch so viele Sorgen. Viele Lichtarbeiter reden über das Jahr 2012, das jetzt begonnen hat. Viele haben Angst, Angst vor diesem Jahr. Es gibt kaum Grund sich zu sorgen. Ihr wisst genau, dass die Zeitqualität sich in den letzten Wochen, Monaten und Jahren stetig verändert hat. Alles ist in Euren Augen schneller. Eure Wahrnehmung stimmt. Alles geht schneller, der Tag geht schneller vorbei, der Monat ist unglaublich schnell vorbei…! In Euren Augen fühlt es sich so an, als würde jemand schneller an der Zeitkurbel drehen. Ein Tag, der sich noch vor langer Zeit wie 24 Stunden anfühlte, nehmt Ihr jetzt als 12 Stunden wahr. Alles wird doppelt so schnell. Die neue Zeitqualität verlangte bisher das Loslassen von Dingen, Personen, Begebenheiten, die nicht mehr zeitgemäß sind und nicht mehr in Euer Leben passen und Euch für Eure Entwicklung nicht mehr wichtig sind. Loslassen! Das war bis vor kurzem das Zauberwort, das oft großes Handeln mit sich brachte. Wir wissen, dass es Euch oft nicht leicht gefallen ist loszulassen. Loszulassen, was gewohnt und vielleicht auch bequem war. Doch Ihr habt es getan und  oder seid dabei. Doch in diesem Jahr, in dem nach Eurer Zeitrechnung Jahre 2012, wird es kaum noch um das klassische Loslassen gehen. Vielmehr wird sich jetzt Neues manifestieren. Neues darf in Euer Leben, das sich vielleicht schon angekündigt hat. Nun wird es präsenter und bekommt seinen Platz in Eurem Umfeld. Es festigt sich und passt in die neue Zeit, in die Zeit der Wandlung. Bis zum Ende des Jahres wird der „große“ Wandel im Großen und im Kleinen weitestgehend abgeschlossen sein. Bis dahin habt Ihr gelernt sofort zu erkennen, was in Euer Leben Einzug halten darf und was nicht. Ihr seid zurzeit noch in einem Lern- und Wahrnehmungs-Schulungsprozess. Lasst es zu, indem Ihr Euch für die neuen Energien öffnet. Die Energien des neuen Zeitalters. Alles Leben ist mit der geistigen Welt verbunden und wir geben jedem von Euch zahlreiche Hinweise, Hilfestellungen, immer wieder. Doch Ihr hört oft nicht zu, betäubt durch den alltäglichen Stress, den Kampf genug zum Überleben zu haben. Sicherlich fragst Du jetzt, wie Du Deine Wahrnehmung noch mehr schärfen kannst, um unsere Botschaften klar und deutlich zu verstehen. Das ist ganz einfach, halte Innenschau. Schalte für ein paar Minuten am Tag sämtliche ablenkenden Dinge in Deinem Umfeld aus. Suche Dir einen ruhigen Ort und schließe die Augen. Achte auf alles, was in Dir vorgeht. Hier wirst Du uns finden. Lass Dich auf diesen Versuch ein und Du wirst erstaunt sein.

 

Zu gegebener Zeit werden wir durch dieses Medium weitere Informationen fließen lassen.

 

Dir, mein liebes Erdenkind, alles Liebe. Und vergiss nicht, Du bist behütet…

 

In Liebe

 

Die Engelgruppe der Seraphim

 

Nach oben