Gästebuch

Gästebuch

Freue mich über jeden Eintrag. Danke! Übrigens: Werbeeinträge in eigener Sache oder unpassende Inhalte werden nicht veröffentlich. 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


zora hat am 09.09.2012 11:04:17 geschrieben :

danke
Hallo Jürgen
für dein Engelchanneling bedanke ich mich sehr. Täglich benutze ich es als ein Focus um mit den Engeln in Kontakt zu treten, dabei hilft mir das angeheftete Engelsbild sehr. Besonders gefallen mir auch deine Seraphim Karten.Die Bilder haben ein ganz eigenes Leuchten und der Text ist immer gerade richtig.
Weiter so.
Zora
 

Monika hat am 31.03.2012 23:08:39 geschrieben :

Karten ziehen
Lieber Jürgen, wir kennen uns noch nicht persönlich, aber heute habe ich auf der Seite des Hans-Nietsch-Verlages etwas gesucht und bin auf dich "gestoßen", besser gesagt auf dein Buch "Die Seraphim erleben" und habe gleich nach deiner Seite gesucht und mir Tageskarten gezogen. Ich habe derzeit nach über 30 Jahren meine Entlassung aus dem Beamtenverhältnis beantragt um jetzt meine Selbständigkeit als Heilerin/Schamanin ab dem Sommer zu intensivieren. Die Engel haben gesagt (Nr. 19): Du bist auf dem richtigen Weg. Lasse dich nicht beirren. Die Seraphim-Karte, die ich gezogen habe war: Der richtige Weg. Mehr Bestätigung braucht es wohl nicht. Vielen lieben Dank dir und den Engeln für diese wundervolle Hilfe.
Alles Liebe für dich
Monika
 

Tina (Be..ina) hat am 21.02.2012 13:39:32 geschrieben :

...alles Neu...
Hallo lieber J...ürgen, wurschtel mich gerade genußvoll durch Deine neue Homepage. Fein Fein Fein! Sende Dir beste Energien, Licht und Liebe auf diesem Wege. Ganz liebe Grüße Tina
 

Lara 'Marie hat am 27.01.2012 21:11:05 geschrieben :

Glückwunsch
Lieber Jürgen,
du hast hier eine wundervolle Seite aufgebaut. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich schon auf das nächste Channeling!
Lichtvolle Grüße
Lara 'Marie
 

Sabine und Angie von Freyberg hat am 15.01.2012 18:19:10 geschrieben :

Lieben Gruss
Lieber Jürgen,
Kompliment zu Deiner schönen Neuen Seite!
Wir wünschen Dir für das Neue Jahr 2012 alles Gute und hoffen Dich bald mal wieder zu sehen.
Herzliche Grüße, Deine Sabine und Angie
 

Melanie hat am 05.01.2012 23:38:30 geschrieben :

tolle Seite
Hallo lieber Jürgen,
mir gefällt Deine neue Seite super gut. Ich bin fast täglich hier und ziehe Deine supertollen Karten. Danke, dass Du hier die Möglichkeit geschaffen hast.
Alles Liebe
Melanie
 

Sabine Möller (Homepage) hat am 20.12.2011 20:58:02 geschrieben :

Liebe Grüsse von Sylt
Lieber Jürgen,
schön, dass es weiterhin eine Seite gibt, wo Du zu finden bist. Vielleicht ergibt es sich ja mal, dass wir zusammen ein Seminar auf Sylt machen können. Deine CDs höre ich immer wieder sehr gerne und kann sie nur wärmstens empfehlen. Ich wünsche Dir viel Freude und Erfolg auf Deinem weiteren Weg.
Herzliche Grüsse von Sylt schickt Dir Sabine.
 

Jürgen Pfaff (Homepage) hat am 06.11.2011 22:34:10 geschrieben :

Willkommen
Seit 1.11.11 (welch eine Zahlenkombination) gibt es nun meine neue Website. Danke, dass Sie etwas in mein Gästebuch schreiben möchten.
Alles Liebe
Ihr Jürgen Pfaff
 

System hat am 01.11.2011 22:11:20 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

< 1 2 3 >

Nach oben