Die Lichtsprache

Die Lichtsprache

Lichtsprache wird auch als Sprache unserer Aura bezeichnet. Mit Hilfe der Lichtsprache lässt sich die Schwingung unserer Aura bewusst verändern. Durch die Neuformung der Aura können wir das anziehen, was wir uns wünschen. Somit schafft das Arbeiten mit Lichtsprache Raum für Entwicklung und Veränderung auf allen Ebenen.

Die Lichtsprache ist ein über viele Generationen überliefertes Wissen. Der Sprung geht zurück bis zu den Mayas und Azteken und wurde von den Eingeweihten und Meisterheilern, den Curanderos - heutigen mexikanischen Schamanen, gehalten. Viele Generationen wurde die Lichtsprache bewahrt und nur an Stammesmitglieder weitergegeben. In der neuen Zeit hat man das Wissen und die Technik nun weltweit geöffnet. So kam die Lichtsprache 1999 über München nach Deutschland und breitet sich immer weiter aus. 

Die Lichtsprache kann nicht gelernt werden, indem man einfach ein Buch darüber liest oder ein Video anschaut. Die Lichtsprache wird teils in Seminaren gelehrt Was wir dort lernen umfasst allerdings nur rund 10 % des Wissens um die Anwendung der Lichtsprache. Die anderen 90 % bezeichnet man als „Aufgefangene Lehre“, die vor, während oder auch nach der Ausbildungszeit in die Aura des „Schülers“ übertragen wird. 

Während wir uns immer mehr in das Zeitalter des Lichts bewegen, hat sich unsere spirituelle Evolution in unseren feinstofflichen Körpern nach oben entwickelt. So, wie die Erdschwingungsfrequenz von ursprünglich 6-7 Hertz auf 13 Hertz ansteigt, erhöht sich auch unsere Körperschwingung. Die Mayas hatten auch diese erhöhte Körperschwingung. Wir nähern uns zurzeit wieder der erhöhten Schwingung und können die „alten Techniken“ der Lichtsprache deshalb nun immer effizienter und leicht einsetzen.

Lichtsprache basiert auf dem Wissen der Heiligen Geometrie, der Ursprache der Schöpfung, in Verbindung mit den Farben des Lichts. 

Jede Materie besteht aus geometrischen Formen und Farben, die in einer funktionalen Reihenfolge aufeinander abgestimmt sind. Die wahren Bausteine der Realität sind die Energien des Lichts und die Form, die wir ihnen geben. Jeder Gedanke, jedes Wort und jede Tat ist Energie und besteht in seiner Essenz aus Formen und Farben, die wir permanent ausstrahlen. So entsteht und funktioniert unsere Aura.

So ist es möglich, durch die Anwendung der Lichtsprache, Qualitäten bewusst heranzuziehen, die wir in unser Leben aufnehmen möchten. Wir sind in der Lage unser Leben selbst zu gestalten, indem wir mit Hilfe der Heiligen Geometrie die Schwingung unserer Aura bewusst neu ausrichten.

Die Energien wirken sanft, subtil, einfach und stets zum Wohle aller, im Sinne der geistigen Gesetze - somit ist jede Manipulation ausgeschlossen. Dies geschieht auf einer Ebene, die weit über der Lichtgeschwindigkeit liegt.

Lichtsprache kann auch auf Tiere, Gegenstände, Räume und die Natur angewandt werden. Durch die sehr sanfte und schonende Methode können Balancen wieder hergestellt und positive Veränderungen sowie Heilprozesse unterstützt werden.

Ein Hauptmerkmal der Lichtsprache-Technik liegt in der Erstellung magischer Muster, bestehend aus heiliger Geometrie und Farben, den sogenannten Grids (Gitter). Grids halten eine bestimmte Energie und erlauben durch die Manifestation in der Aura tiefgreifende Lebensveränderungen. Jeder Grid ist einzigartig und zum höchsten Wohle ausgerichtet. Es gibt 7-er, 49-er oder 144-er Grids, welche konkret für Themen aller Art erstellt werden, um die Energien freizusetzen.

Die Energien innerhalb der Grids sind kraftvoll und klar. Sie wirken wie ein Magnet, indem sie unterstützende und „heilende“ Energien anziehen. Zuerst wirken sie auf der energetischen Ebene und dann können sie zur Realität werden. 

Zurzeit biete ich 3 Arten von Grids an. Wenn ein Grid bestellt wird, egal um welches es sich handelt, werden wir ein kurzes Telefonat führen, damit deine persönlichen Belange mit in ein Grid einfließen. Beschreibungen der einzelnen Grids siehe unten. 

An dieser Stelle sei noch ganz klar erwähnt, dass die Lichtsprache weder einen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten ersetzt. Im Krankheitsfalle ist immer ein Arzt aufzusuchen.

Mehr Informationen zu den verschiedenen Grids und die Bestellmöglichkeiten findest du im Shop, siehe Menüleiste rechts.

Nach oben