Gästebuch

Gästebuch

Freue mich über jeden Eintrag. Danke!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Ursula Schubert hat am 02.11.2017 23:17:23 geschrieben :

Energie fühlen
Hallo,
​leider kann ich es noch nicht unterscheiden ob dies manchmal Wunschdenken ist oder ob ich es wirklich fühle. Aber ich hatte bei dem Schutzengel sofort das Gefühl das ich einfach beschützt bin in diesem Moment und den Satz es wird alles gut bleib im Vertrauen. (Da ich im Moment ziemliches Chaos und Probleme habe.)
​Bei dem Herz für Streß hatte ich wirklich eine tiefe ruhe und Entspannung gespürt.
​Finde ich toll dieses Experiment toll war auch sehr lehrreich für mich vielen Dank dafür und liebe Grüße aus dem Frankenland
Uschi
 

Prem Erwin (Homepage) hat am 27.10.2017 22:47:09 geschrieben :

Seminar in Österreich
Hallo Jürgen!
Ich beschäftige mich auch schon seit Jahren immer wieder mit Engeln. Habe schon wunderbare Erfahrungen gemacht. Wäre schön dich persönlich kennenzulernen. Habe mir gerade ein Buch von dir bestellt. Vielleicht bist du mal in Österreich (Nähe GRAZ). Ein Seminar wäre interessant.
glg Erwin
 
Kommentar: Hallo Erwin, 
danke für Deine netten Worte. In Österreich ist zurzeit kein Seminar geplant. Aber wenn Du magst, Zeit und Lust hast, kannst Du vielleicht eines organisieren. Wenn Du das für möglich hältst, kontaktiere mich gerne per Email. 
Herzliche Grüße, Jürgen 

Maria Rößler hat am 24.02.2017 21:20:11 geschrieben :

DANKE
Lieber Jürgen,
ich DANKE DIR aus ganzem Herzen, dass ich DIR und DEINEN wunderbaren " HIlfsmitteln" begegnen dürfte.
Ich durfte schon ganz viel Wunderbares erleben und vielen wunderbaren Menschen, die mir die geistige Welt schickte, begegnen. Auch DU bist eine Bereicherung.
Es wäre schön, wenn wir uns persönlich kennenlernen könnten.Hast du einmal ein Seminar in Österreich?
Alles Liebe und Gute auch für DICH.
GGLG Maria Rößler
 
Kommentar: Liebe Maria,

ein Seminar in Österreich ist leider zurzeit nicht geplant. Aber wenn Du eines organisieren möchtes, ich komme auch gerne nach Österreich! ... ganz lieben Dank für Deine netten Worte!

Alles Liebe
Jürgen 

Maria.roessler1@gmx.at hat am 29.01.2017 13:48:24 geschrieben :

Danke
Lieber Jürgen,
ich hab vor einigen Tagen durch das Kartenset "Seraphim" mit dir Bekanntschaft gemacht. WUNDERBAR, ich DANKE DIR dafür! UNGLAUBLICH! Dieses gehört ab nun zu meinem täglichem Leben. Ich hätte bitte sehr gerne so eine SEraphimmeditationsCD von dir und bitte noch 3 dieser informierten Glassteinchen. Bitte kannst du mir sagen, wie ich zu diesen kommen kann?
In DANKBARKEIT und mit herzlichen Grüßen 
 
 
Kommentar: Danke für Deine lieben Worte! Die Steine findest Du in meinem Shop! 
Alles Liebe
Jürgen

Christine Debus (Homepage) hat am 29.12.2014 19:34:29 geschrieben :

Rüchmeldung Set
Lieber Jürgen, habe zu Weihnachten dein Set geschenkt bekommen, es ist wahrhaftig ein Geschenk der geistigen Welt. Schon lange ziehen die Serafim mich besonders an und nun DAS!!! Erlebnis. Kälteschauer beim Lesen und unglaubliche Glücks- und Freudegefühle bei den Meditationen. Danke!!! Ich habe eine spirituelle Praxis und werde deine Meditationen auch dort anbieten. Vielleicht kommen wir wegen einer Einweihung mal zusammen. Ich melde mich noch mal dafür.
Vielen Dank an dich und die Serafim. Christine
 

Nicolette Illgen hat am 19.11.2014 10:48:58 geschrieben :

Die Seraphim erleben
Lieber Jürgen, im Sommer habe ich in der Zeitschrift "Das Wesentliche" Ihren wundervollen Artikel über die Seraphim gelesen. Er hat mich total berührt und mir eine neue Dimension eröffnet. Ich arbeite schon länger mit Engeln und bin sehr dankbar, daß Sie uns die Seraphim jetzt näher bringen!!! Das Set (Buch + Karten) "Die Seraphim erleben" ist total genial und hat mein Leben und Denken sehr positiv verändert. Es verströmt so viel Liebe, Weisheit und Führung, das es die reinste Freude ist!
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Arbeit!!! Sie haben mich aus einer sehr schwierigen Lage gerettet!!! Herzliche Grüße, N.
 

Lara Marie hat am 15.11.2014 19:06:10 geschrieben :

Touch the Spirit
Lieber Jürgen, ich bin von "Touch the Spirit" total begeistert. Jede Seite an sich ist schon ein Segen für die Nutzerin/den Nutzer. Selbst wenn ich OHNE bestimmte Absicht in dem Buch blättere, zeigt sich mir die Energie ..., die ich gerade benötige.



Nicht nur das "Arbeiten" mit diesen Energien ... ist schon eine sehr große Bereicherung, sondern auch das "Erlernen" des Fühlens/Spürens von (bestimmten) Energien ist gerade für Menschen wie mich ein Segen. Ich kenne bisher nichts Vergleichbares!



Danke nochmals an Dich und an alle, die an diesem Buch mitgewirkt haben!



Herzliche lichtvolle Grüße von Lara 'Marie
 

funck christiane hat am 11.07.2014 20:34:48 geschrieben :

bestellung
schade dass sie nicht nach belgien liefern
 
Kommentar: Ich liefere auch nach Belgien, nur nicht portofrei. Ein Päckchen kostet 15,00 Euro Porto. 

Thomas Staudt (Homepage) hat am 21.05.2014 22:41:41 geschrieben :

Hattstedt, das ist doch um die Ecke ...
... dachte ich mir, als ich Dich eben bei Momanda fand. Spannend, was Du maschst. Ich verlege unter anderem Bücher von Murdo MacDonald-Bayne, dessen Buch "Göttliche Heilung von Seele und Leib" vielen sicherlich bekannt und lieb ist. In den Büchern, die ich von ihm übersetzt habe, erzählt er von seiner Tibet-Reise im jahre 1936, was nicht minder spannend ist.

Éine sehr schöne, knapp gehaltene Homepage hast Du, Jürgen! Liebe Grüße aus Flensburg, Thomas
 

Hubert Laufer (Homepage) hat am 16.05.2014 09:09:16 geschrieben :

Hallo
die HP ist eine informative Entdeckung für mich .
Viele Grüße
Hubert L
 

< 1 2 3 >

Nach oben