Gästebuch

Gästebuch

Freue mich über jeden Eintrag. Danke!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


maya hat am 07.05.2014 12:19:37 geschrieben :

Karten
... habe mich soeben auf ihre homepage verirrt. werde mich heute noch auf die suche nach dem seraphin-set machen. diese karten muss ich einfach mal ausprobieren. . freue mich maya
 
Kommentar: Die Karten gibt hier im Shop -portofrei-!!

LG

Jürgen Pfaff


Marina hat am 09.07.2013 15:57:49 geschrieben :

CD Engel erleben und Kartenset der Seraphim
Liebe Jürgen,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Engeln und ich habe schon einige Bücher, Karten und Cd´s im Laufe der vielen Jahre "angehäuft". Durch "Zufall" bin ich auf das Kartenset der Seraphim mit Büchlein und Nugget in einem Esotherikgeschäft gestoßen. Dieses habe ich mit großer Begeisterung gelesen und auch die eine oder andere Meditation gemacht. Nun musste ich natürlich auch die CD bestellen. Auch diese hat mich begeistert. Vor allem, dass man auch die einzelnen Teile einzeln nutzen kann. Aber auch hier habe ich es, wie bei allen anderen CD´s ebenso, dass ich nach wenigen Minuten in einer Art Alphazustand bin und der Text "ausgeblendet" wird. Ich schlafe dann zwar nicht, aber ich bin dann immer für eine kurze Weile "weg". Das finde ich natürlich sehr schade, dann ich kann gut visualisieren und das geht dann natürlich nicht mehr. Heute habe ich mit dem Nugget in der Hand wieder eine der Meditationen gemacht und mir wurde, trotz des warmen Wetters, eisigkalt. Das hatte ich vor kurzem auch bei einem Seminar (hier ging es um Schamanenarbeit) ebenso und mir würde erklärt, dass es so sein kann, wenn mit hohen Energien gearbeitet wird.

Kurz und gut bzw. lang und gut - ich wollte Dir eigentlich nur mitteilen, dass ich das Set und die CD sehr, sehr gut finde und ganz bestimmt mehr von Dir lesen werde. Ich habe das Set und auch die CD schon einer Freundin empfohlen. Danke und mach weiter so. Wann gibst Du wo Seminare? Termine habe ich keine gefunden, aber ich würde gerne eine Seminar von Dir besuchen.

Herzliche Grüße

Marina
 

Stefanie hat am 09.07.2013 11:10:09 geschrieben :

Sehr schöne Seite
Hallo !

Ich habe ihre schöne Seite entdeckt und werde mir bestimmt auch eine CD bestellen

Toll das es sowas gibt.

Husum kenne ich gut, denn ich wohne ganz in der Nähe...

Liebe Grüsse



Steffi

 

Sabine hat am 10.03.2013 13:39:34 geschrieben :

Seraphim Karten
Lieber Jürgen,
ziehe fast regelmäßig eine Seraphim-Karte.
Es ist einfach sensationell. Jedesmal ein Volltreffer.
Danke
Sabine
 

Derndorfer Karin hat am 03.12.2012 09:46:21 geschrieben :

Engelskarten
Hallo Jürgen
Ich erfreue mich jeden Tag an deinen Karten.
Sie helfen mir Situationen klarer zu sehen.
Danke
 

Sigrid (Homepage) hat am 11.11.2012 09:14:54 geschrieben :

Seraphim erleben
Lieber Jürgen, ich arbeite schon lange mit meinen Engeln, doch seit ich mich mit den Seraphim beschäftige, hat sich innerhalb kürzester Zeit mein Leben total verändert!!! Ich habe vieles losgelassen und sie haben mir die Kraft und Klarheit gegeben, die ich brauche. Danke...
 

Kerstin hat am 30.10.2012 22:16:45 geschrieben :

Danke
Danke lieber Jürgen für die veröffentlichten Channelings und Danke den Engeln für die kraftspendenden Worte.
In Licht und Liebe
Kerstin
 

Katja hat am 19.10.2012 12:21:36 geschrieben :

Seraphim
Hallo Jürgen,


ich habe auf der Lichtquello-Messe in Hittfeld/ Seevetal an einem Verkaufsstand deine Seraphimkarten entdeckt, die mich sofort ansprachen. Es kribbelte total in meinen Händen. Endlich Seraphim in einer ansprechenden Form und nicht sechsarmig und beängstigend, wie es einem sonst weisgemacht wird. Bei meiner ersen Begegnung mit den Seraphim sahen diese auch ganz anders aus. Ich bin mir sicher, dass dieses Buch und die Karten mich endlich weiterbringen auf meinem spirituellen Weg. Toll sind auch die für Laien verständlichen Erklärungen zum Thema Einweihungen etc.
Vielen Dank dafür!

Lichtvolle und herzliche Grüße
Katja
 

Sigrid (Homepage) hat am 18.09.2012 02:13:36 geschrieben :

Karten ziehen
Hallo Jürgen, hab gerade Deine Karten getestet, einfach super. Sie sind wirklich wunderschön und haben mir sehr weitergeholfen. Ich schicke Dir lichtvolle Grüße aus dem Schwarzwald und wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute...
 

Karolina hat am 10.09.2012 15:51:59 geschrieben :

Danke
Eine wunderschöne, Ruhe und Beruhigung schenkende seite!

Liebe Grüsse

Karolina
 

< 1 2 3 >

Nach oben